So., 24. Apr.

|

Kongresshaus

Der Schweiger - Bad Lippspringe

Kommt quasi aus dem musikalischen Niemandsland , und geht nach vorne. Hat´s früher schon getan, lange her und dann viele Jahre was ganz anderes gemacht. Aber nie die Liebe zur Musik verloren – eher gereift, wie ein guter Wein. Hat gewartet, fast gelauert auf den richtigen Moment. Jetzt ist er da!

Anmeldung abgeschlossen
Veranstaltungen ansehen
Der Schweiger - Bad Lippspringe

Zeit & Ort

24. Apr., 10:30

Kongresshaus, Burgstraße 19, 33175 Bad Lippspringe, Deutschland

Über die Veranstaltung

Kommt quasi aus dem musikalischen Niemandsland , und geht nach vorne. Hat´s früher schon getan, lange her und dann viele Jahre was ganz anderes gemacht. Aber nie die Liebe zur Musik verloren – eher gereift, wie ein guter Wein. Hat gewartet, fast gelauert auf den richtigen Moment. Jetzt ist er da ! Schreibt melancholische, eigensinnige, tiefgründige und verrückte Songs. Ist ergreifend – so ganz nebenbei und gibt mit seinen sparsamen Texten ungewöhnliche Einblicke in seltsam intime Geschichten. Es ist die Entdeckung innerer Klänge und Gedanken während des Schreibens. SCHWEIGER plant keine Musik, sie kommt auf ihn zu und seine Texte werden durch die Musik initiiert. Im besten Fall eine minimalistische und unaufdringliche Einheit – eine spontane Perzeption aus Tönen, Worten und Emotionen! 

Diese Veranstaltung teilen